Netz-Katzen.de - die Seiten für den Katzenfan
Egal ob Sie sich gerade erst eine Katze anschaffen wollen oder ob der kleine Tiger schon lange Ihr Mitbewohner ist, hier finden Katzenfans alles über die Samtpfoten: Katzenbilder, Katzenforum, Katzenlinks, Kleinanzeigen, Katzenkrankheiten und vieles mehr...
   
  Homepage | Kontakt | Impressum  
 

 

  
Sie sind hier: Netz-Katzen.de


Neue Inhalte

Pressemeldungen
Kater entdeckt Einbrecher - Lob vom Staatsanwalt
Europarichter verhandeln über Antibiotika im Tierfutter
Genforscher züchten erste Katze ohne Allergene
US-Firma will allergiefreie Katzen klonen
Berichte
Die älteste Katze der Welt feiert 31. Geburtstag
Ein Spaßfoto geht um die Welt 
Interaktiv
Wahl des besten User-Katzenbildes
Rubriken
Katzenrassen

 

Interne Neuigkeiten /Veränderungen

 
12-Juli-2001
bis
15-Juli
Probleme mit dem Provider und mangelnder Speicherplatz waren die Ursache für die letzten Störungen. Einträge die in diesem Zeitraum in der Link-Liste, Gästebuch, Forum vorgenommen wurden sind leider verloren gegangen.
Seit dem 16.07 läuft die Testphase im neuen Design und ich hoffe das es nicht wieder zu Ausfällen kommt.
25-Mai-2001 Netz-Katzen.de ist bei Chio.de zur Spicy-Site der Woche gewählt worden. Herzlichen Dank an Christine Tesch die mich vorgeschlagen hat und an alle die für mich gestimmt haben.
22-Mai-2001 Diese Webseite ist Webtipp von MySuche Web-Tipp. (07/2001)
18-Mai-2001 Diese Webseite ist von Chio.de nominiert zur Spicy Site der Woche vom 18.05 bis 25.05 
16-Mai-2001 Diese Webseite wurde Webtipp vom 16.05 bei http://www.aon.at/
01-Mai-2001 Ein Email-Virus legt mein System lahm. Viele Zuschriften und Bilder sind leider verlorengegangen.
März-April Aus beruflichen Gründen konnten die Seiten nicht weiter aktualisiert werden
23-Feb-2001 Die Linkliste für Katzenseiten im Internet wurden umgestellt. Ab sofort können andere Seiten bewertet werden. 
21-Feb-2001 Durch Einträge im Gästebuch habe ich erfahren das www.dasWebradio.de und Radio21 über die Seiten berichtet haben. Ich bin erstaunt und bedanke mich..
16-Feb-2001 Diese Site wurde von Yahoo Deutschland zur Web-Site der Woche vom 16.02.01 gewählt. http://de.docs.yahoo.com/hsy/  Ich bedanke mich bei der Redaktion

     

Hinweise, Fehler und Anmerkungen senden Sie bitte an Webmaster@Netz-Katzen.de
© 1998-2001, Alle Rechte vorbehalten, Url: www.Netz-Katzen.de